FAQs
Bestellen
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Leider können wir Bestellungen telefonisch nicht entgegennehmen. Dies dient der Sicherheit und Genauigkeit, da bei der Übermittlung von Daten per Telefon Fehler entstehen könnten. Außerdem erfolgt unser Zahlungsverkehr ausschließlich digital, um einen sicheren und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Sollten Sie Fragen zum Bestellprozess oder zu unseren Produkten haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch weiter. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir sind für Sie da!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald eine Bestellung durch den Transportdienstleister abgeholt wurde, kann Ihre Bestellung leider nicht mehr geändert oder storniert werden.
Die Paketabholungen finden von Montag bis Freitag am Morgen und am Nachmittag statt.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Sofern Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Änderungen vornehmen.
Kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch, um eine reibungslose Änderung Ihrer Bestellung zu organisieren.
Wie kann ich bezahlen?
Wie kann ich bezahlen?
Sie können zwischen zahlreichen Zahlungsarten auswählen.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Wie wird meine Bestellung versendet?
Wir versuchen Ihre Bestellung schnell, preiswert, sicher und nachhaltig zu versenden.
Dabei legen wir großen Wert auf eine nachhaltige Verpackung. Zu diesem Zweck versuchen wir nachhaltige Verpackungsmaterialien zu nutzen und unnötige Verpackungen zu vermeiden.
Dies kann bedeuten, dass wir Produkte in individuellen Verpackungseinheiten versenden.
Ab welchem Bestellwert entfallen die Versandkosten?
Ab welchem Bestellwert entfallen die Versandkosten?
Unsere Versandkosten richten sich nach dem Versandkostentarif unserer Transportdienstleister. Da der Versand Ihrer Bestellung immer Kosten verursacht, kann der Versand nie kostenlos werden.
Wir legen großen Wert auf transparente und faire Preise, bei denen Sie sicher sein können, dass keine versteckten Kosten beispielsweise wie eine scheinbar kostenlose Lieferung enthalten sind.
Versand
Wohin versenden wir?
Wohin versenden wir?
Wir versenden Ihre Pakete deutschlandweit und sogar ins EU-Ausland.
Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen?
Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen?
Sobald wir einen Zahlungseingang vorliegen haben versenden wir i.d.R. noch am gleichen oder am nachfolgendem Werktag.
Ungefähr 70% unserer Pakete werden nach Übergabe an den Versanddienstleiter innerhalb von 24h ausgeliefert.
Ungefähr 95% der Pakete erreichen innerhalb der ersten 48h ihr Ziel.
In Einzelfällen kann die Bearbeitungs- sowie Transportlaufzeit auch mal länger dauern. Wir können daher nie einen garantierten Liefertermin versprechen.
Wie sind die Versandkosten?
Wie sind die Versandkosten?
Unsere Versandkostentabelle finden Sie hier.
Rückgaben und Erstattungen
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.
Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wie reklamiere ich meine Bestellung?
Wie reklamiere ich meine Bestellung?
Am besten Sie reklamieren schriftlich anhand von Bildern und ggf. mit zur Hilfenahme einer Waage um uns den Schaden transparent sichtbar zu machen.
Bitte bedenken Sie, dass wir auch nur Menschen sind und wir Fehler nie gänzlich ausschließen können. Lassen Sie uns gemeinsam und friedlich Lösungen finden, sollte es zu einer Reklamation Ihrerseits kommen.